Allgemein · Balou

Der Mopsmann des Hauses

„Nicht noch ein Hundeblog“, werden sich bestimmt viele von euch denken, sobald sie auf unsere Seite stoßen.

Vielleicht können wir euch dennoch von uns überzeugen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn ihr weiter lest. Deswegen stellen wir euch unsere beiden Chaoten vor. Wer uns auf Instagram folgt, kennt Balou und Lotta natürlich schon, aber hier nochmal die wichtigsten Informationen zusammengefasst.

Balou war der erste Mops in unserer kleinen Mopsfamilie und ein wahres Neujahrswunder. Balou ist nämlich am 01.01.2017 in Düsseldorf geboren. 

Ich war schon länger auf der Suche nach dem richtigen Begleiter und wie es so wollte hab ich einen Tag vor meinem Geburtstag am 05.03.2017 einen Post in einer Mopsgruppe bei Facebook gesehen.

Die Besitzerin von Balou suchte nach einer neuen Familie, da die Familie, die Balou eigentlich haben wollte sich spontan gegen den kleinen Mann entschieden hat.

Nach einigen Mails habe ich spontan beschlossen an dem besagten Sonntag nach Düsseldorf zu fahren um Balou, damals noch Tiago, seine Schwester Bailey und seine mopsigen, sowie menschlichen Eltern kennen zulernen und was soll ich euch sagen? Es war einfach Liebe auf den ersten Blick!

Als ich in die Wohnung kam, mich auf den Boden zu Balou gesetzt habe, war es um mich geschehen. Nachdem er eine Weile mit meinem Schal gespielt hat und er dann auf meinem Schoss eingeschlafen ist, war mir klar, dass das mein Hund sein soll.

Die Besitzerin hat sich einige Tage Zeit gelassen mit der Entscheidung, weil sie natürlich das Beste Zuhause für den kleinen Mopsmann finden wollte. Umso größer war dann die Freude als die Zusage kam und Balou dann am 31.03.2017 eingezogen ist.

Mit ihm ging der Mopswahnsinn los und es ist noch kein Ende in Sicht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s