Die German Petfluencer Awards

Wir wurden am 22.09.2019 zu der Beachparty von Tony Petfluencer eingeladen! Wir haben euch ja auf IG etwas mitgenommen, aber wir möchten gerne nochmal unsere Eindrücke für euch zusammenfassen.
Aber es war nicht nur eine Beachparty. Es wurden die ersten German Petfluencer Awards verliehen!

Die German Petfluencer Awards

Die ersten German Petfluencer Awards wurden von der Tony Petfluencer Agentur ins Leben gerufen.
Es wurden insgesamt 4 Awards in verschiedenen Kategorien verliehen:

  • Blog des Jahres
  • Micro Petfluencer (10.000 – 50.000 Follower)
  • Petfluencer des Jahres (50.000 und mehr Follower)
  • Publikumsliebling

Die ersten drei Kategorien wurden von von einer wahnsinnig tollen Jury ausgewählt. In der Jury saßen Diana Eichhorn (TV-Moderatorin), Christian Vieler (Hundefotograf), Veronika Rothe (Redakteurin von DER HUND), Stefan Seitz (Head of Marketing & Brands von Josera) und Julia Karkalis (Teamleiterin von der Agentur Tony Petfluencer).
Für seinen ganz eigenen Publikumslieblings konnte man im Vorfeld abstimmen.
In jeder Kategorie waren wirklich unglaublich tolle Accounts nominiert. Über den Gewinner in der Kategorie Publikumsliebling haben wir uns am meisten gefreut, da wir dem Profil schon lange folgen und der Account mit so viel Liebe gestaltet ist.

Aber wer hat denn nun gewonnen?
Blog des Jahres darf sich GoldenMerlo nennen. Ein kleiner, aber wunderbarer Blog, der mit viel Liebe zum Detail geführt wird.
Micro Petfluencer 2019 ist myotherusernameisbetter_
Der Publikumsliebling 2019 wurde missyminzi. Schaut unbedingt auf dem Profil vorbei.
Petfluencer des Jahres 2019 ist niemand geringeres geworden als khaleesi.django.dalmatian

Die Location

Also wir auf dem Gelände ankamen, waren wir sofort positiv überrascht. Balous und Lottas Impfpässe wurden kontrolliert und sogar die Chipnummer wurde verglichen. Da kann sich die ein oder andere Hundemesse mal eine Scheibe von abschneiden.

Anschließend ging es über den roten Teppich zum Infostand, an dem man seine Goodie Bag mit Handtuch, W-Lan Passwort (wie auch anders auf einem IG-Event) und Informationen zum Event abholen konnte.
Die Location an sich war wirklich riesig. Man konnte sich super mal etwas abseits hinsetzen, wenn es den Hunden mal zu viel wurde.
Neben dem Bühnenprogramm, wurde man wirklich den ganzen Tag bespaßt und von diversen Sponsoren beraten, aufgeklärt und beschäftigt.
Aber nicht nur das. Die Wasserratten unter uns, konnten sich in einem riesigen Pool abkühlen oder sich beim Dog Diving versuchen.
Für die eher wasserscheuen gab es einen großen Agiltyparcour, den wir natürlich auch direkt mal ausprobiert haben. HIER könnt ihr das Video dazu sehen 🙂

Aber nun zu den Sponsoren, die uns wirklich viele Informationen und Tipps mit auf den weg gegeben haben.
Die absoluten Highlight waren die Stände von Dogs Creek, Hunter, Josera und DER HUND.

Lill’s Store war auch dabei und hatte ihre tollen Bademäntel dabei. Leider nicht mehr in Mops-Größe also müssen wir weiterhin mit dem Josera-Handtuch abrubbeln 😀
Dafür gab es dort die besten Bio-Puten Würstchen, die Balou abgöttisch liebt!
Von DER HUND gab es sogar eine Jahresmitgliedschaft plus Abo. Darüber haben wir uns besonders gefreut, weil wir das Magazin immer gerne lesen.
Für Essen und Trinken für Hund & Mensch wurde natürlich auch gesorgt. Tony hat sich nicht lumpen lassen ein tolles Event auf die Beine zu stellen.

Fazit

Es war wirklich ein ganz wundervolles Event, an dem es nichts gefehlt hat. Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, die hinter den Accounts stecken. Es gibt nichts schöneres als Menschen zu treffen, die die gleiche Leidenschaft haben. Wir haben neue tolle Accounts kennengelernt, die wir vorher noch gar nicht kannten. Wir freuen uns riesig für alle Gewinner und wir freuen uns über alle Goodies, die die Sponsoren zur Verfügung gestellt haben. Am Ende gab es nämlich noch ein prallgefüllten Goodie-Bag für die Hunde!
Alles in allem war es ein wundervoller Tag.

So muss eine Veranstaltung für Petfluencer organisiert und gestaltet sein! Danke Tony!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s