Über uns

Wer steckt hinter Mopsleben?

Ja genau, wer sind wir eigentlich und warum haben wir zu viel Zeit einen Blog über zwei Möpse zu führen?

Wir, das sind Max und Tina. Wir leben in Gelsenkirchen und sind seit zwei Jahren stolze (manchmal auch verzweifelte) Mopseltern.

Max , das technische Gehirn und männliche Oberhaupt der Familie. Er unterstützt den Blog und unseren Instagram-Account mit seinem kritischen Auge, seinen Fotografie-Kenntnissen und ganz viel Humor. Er ist der Fels in der Brandung, der gut zuredet, wenn mal nicht alles rund läuft und der Profi im Tipps und Ratschläge geben, die er selber nicht befolgt 🙂

Tina, natürlich das wahre Oberhaupt der Mopsfamilie. Als Mopsdompteurin ist sie Herz, Seele und Verantwortliche für den Blog und den Instagram-Account.

Sie hat den Instagram-Account Mopsleben vor etwa zwei Jahren ins Leben gerufen. Mittlerweile ist das Schreiben, Fotografieren und der Austausch über Hunde-Themen ein großes Hobby geworden. Das ist der Grund warum wir diesen Blog ins Leben gerufen haben.